Der Autor

Frank M. Lobsiger ist Therapeut, Lebensberater, Autor und Kursleiter; ausgebildet in körperzentrierter Psychotherapie (Biosynthese®), energetischer Heilarbeit (Barbara Brennan School of Healing®), neuromuskulärer Schulung (Hanna Somatic Education®),Trauma-Heilung (Somatic Experiencing®), Speaking Circles®, sowie anderen zahlreichen Heilmethoden.

Aufgrund persönlicher Erfahrungen ist Frank zur Einsicht gelangt, dass die Kultivierung von Selbstliebe im Alltag die Basis für ein erfülltes und glückliches Leben ist. Er sieht seine Berufung darin, Menschen mittels praktischer Techniken, wie dem Willkommens-Prozess™, zu unterstützen eine bewusste und liebevolle Haltung sich selbst gegenüber zu kultivieren.

Seit seiner Jugend beschäftigt er sich intensiv mit Praktiken zur Verwirklichung des menschlichen Potentials in den Bereichen Heilung, Gesundheit, Meditation und Yoga. Frank bietet Therapie, Coaching, Lebensberatung und Kurse zu den Themen Selbstliebe, Selbstheilung, Persönlichkeitsentwicklung und bewusster Lebensgestaltung auf Deutsch und Englisch an. Einzelsitzungen können auf Wunsch auch auf Französisch gebucht werden.

Mehr über den Autor und seine Arbeit erfährst du auf folgender Webseite: www.ZentrumLichtPunkt.ch