FEEDBACK

«“Nein”, aus ganzem Herzen zu sagen, ist in Wirklichkeit, «Ja» zu Dir selbst zu sagen; mit anderen Worten für Deine innere Wahrheit einzustehen.»

 

«Ich möchte Frank ganz einfach Danke sagen, dass er mir geholfen hat zu realisieren, dass ich meine Emotionen verdränge und zu 100% rational bin. Er hat mir eine Übung beigebracht mit der ich meine Ängste, Sorgen und Schmerzen in meinem Körper spüren kann, bis sie sich aufgelöst haben. Er hat mir auch gezeigt, wie ich mich mit meiner kreativen Seite in Kontakt kommen kann. Das ist etwas mit dem ich schon mein ganzes Leben gekämpft habe. Vielen Dank Frank. You are a legend.»

Angela Siveira – Australia

«Mit Frank zu arbeiten war für mich eine Offenbarung. Seine Techniken haben mir einen praktischen Weg gezeigt, wie ich meine Emotionen befreien kann, die mich daran gehindert haben mein Potential zu verwirklichen. Obwohl es ein fortwährender Prozess ist, hat mir Frank den Schlüssel gegeben mit dem ich meine selbstgeschaffenen Barrieren überwinden kann.»

Gareth C. – United Kingdom

 

Nancy C. – Australia

Thierry C. – Australia

www.TheArtOfSelflove.com